Search for European Projects

Concept IT-Academy Rhein-Maas-Nord (Concept IT-Academy Rhine-Maas-North)

Das Projekt hatte sich zum Ziel gesetzt, eine neue hochqualifizierte Ausbildungsmöglichkeit auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnik zu schaffen. Obwohl in eine Bedarfsanalyse in 2003 eine ausreichende Nachfrage ermittelt wurde, wurde in eine Konkurenzanalyse gezeigt dass potentielle Wettbewerber bis Ende 2004 kaum noch Studierende für die IT-Aisbildung gewinnen konnten . Die geplante zweijährige Ausbildung ist deshalb nicht zu Stande gekommen. In späterer Zukunft kann ein solches Vorhaben durchaus realisiert werden."
Up2Europe Ads

Coordinator

Details

  • 50%   150 000,00
  • 2000 - 2006 EUREGIO - Euregio Rhein-Waal and Euregio Rhein-Mass-Nord (NL-DE)
  • Project on KEEP Platform

4 Partners Participants