Search for European Projects

Club der Wirtschaftsförderer REGIO PAMINA
Start date: Sep 30, 2002, End date: Dec 30, 2005 PROJECT  FINISHED 

Die Gründung des Clubs der Wirtschaftsförderer PAMINA wurde 1997 von den Politikern des PAMINA Raums anlässlich eines Forums für die Wirtschaftsentwicklung beschlossen. Der Club konnte zunächst ohne eigenen Haushalt arbeiten, um flexibel agieren zu können, aber dies erwies sich jedoch bald als Handicap. Ziel des Projekts ist es daher, für einen Zeitraum von drei Jahren einen Aktionsplan einschliesslich der erforderlichen Finanzierung aufzustellen. Achievements: - Die Webseite wurde im Rahmen der Arbeitsgruppe “Internet” erstellt- 4 Informationsbroschüren wurden im Rahmen der Arbeitsgruppe “Sozialversicherungen” entstanden- Im Rahmen der Arbeitsgruppe “Begleitung von Unternehmen” wurden 2500 Briefe an Unternehmen aus Mittel- und Osteuropa versandt, um sie auf den PAMINARaum aufmerksam zu machen.Das geförderte Projekt hat zudem mehrere weitere Folgeprojekte ausgelöst, von denen auch einige im Rahmen von INTERREG IIIA PAMINA gefördert worden sind.

Looking for a partnership?
Have a look at
Ma Région Sud!
https://maregionsud.up2europe.eu

Coordinator

Details

  • 50%   46 800,00
  • 2000 - 2006 Pamina (FR-DE)
  • Project on KEEP Platform
Project Website

7 Partners Participants